Der Frage-Foto-Freitag

Immer wieder freitags, gibt’s den Frage-Foto-Freitag von Steffi. Und hier – heute auch ganz zeitig weil nicht-schlafen-können am freien Tag – meine Antworten.

1. Was wird heute der Hammer:

Mit meinem Freund eine Reise nach Barcelona buchen.

2. Um deinen Hals:

Mein neues Halstuch vom letzten Heimat-Besuch.

3. Was tust du dieses Wochenende nicht:

Arbeiten und Bücher wälzen.

4. Dein nächstes Projekt:

(aus „Bake me I’m yours“)

Baby cake pops zum Verschenken.

5. Wo oder wie wohnen deine Schuhe:

Im Schrank in oder auf den lila Schuhboxen, auch vor der Wohnungstüre am und neben dem Schuhregal und manche auch im Keller.

Mehr FFF findet ihr hier und hier.

16 thoughts on “Der Frage-Foto-Freitag

  1. ach ja, die lila ikea boxen, da war doch was … ich muss noch mal zum schweden! 😉
    die cakespops mit den füßchen sind herzallerliebst!
    hab ein tolles wochenende,
    liebe grüße,
    nike

  2. Ohhh Barcelona… wollte ich da auch unbedingt mal hin. Hab es leider noch nicht geschafft. Das Buch lese ich auch gerade… 🙂

    Die Lila Boxen find ich total schick und praktisch… sollte ich mir auch mal überlegen. Cake Pops habe ich neulich auch gemacht, war gar nicht so schlimm, aber ich habe sie auch nicht mit so niedlichen Füßen verziert. Bin sehr gespannt!

    Alles Liebe und ein schönes Wochenede, Danny

    1. Liebe Danny,

      nachdem ich das Buch vor einigen Jahren gelesen habe, wollte ich uuuunbedingt nach Barcelona. Dauert zwar noch ein bisschen, aber ich freu mich schon wie verrückt 🙂

      Oh, du stimmst mich zuversichtlich, was die Cake Pops betrifft. Bin auch schon gespannt, was da rauskommt 🙂

      LG und ein schönes WE,
      Marlene

  3. oh, die Cake-pops sind ja niedlich…;)…wunderbare Einblicke…und was für ein wunderbares Ziel…da wünsch ich euch ganz viel Spaß beim Planen…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

Zuckersüsse Nachricht hinterlassen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s