#offtherecord: mein Ostergeschenk von Kapten & Son

Beitrag enthält Werbung
To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.-4

Ihr wisst ja, mein Leben besteht zu – nicht unbeträchtlichen – Teilen aus Pink und Glitzer, Regenbogen und Einhörnern, Kuchen, Törtchen und Donuts, außerdem den verrücktesten Ohrringen und knallermäßigen Ringen. Nachdem Kapten & Son anfragte, ob ich nicht die neue Uhr PURE testen möchte, war mir schnell klar, dass sie sich ganz toll einfügen würde in den pinken Glitzerwahnsinn und die Törtchen-Couture. Sie beschränkt sich, so wie der Name schon sagt, aufs Wesentliche und lässt die Törtchen wirken. Kein Schnickschnack, kein Glitzer, einfach nur pure Schönheit.  Ein schwarzes Gehäuse, ein schwarzes Zifferblatt und ein schwarzes Silikonband. Black is the new black, sozusagen. Übrigens ist die Uhr ein Unisex-Modell und ist auch mit weißem Zifferblatt erhältlich.

To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.-2

„Diese Uhr zeigt nicht einfach nur die Zeit an. Vielmehr ist sie eine tägliche Erinnerung daran, deinen eigenen Weg zu gehen und das zu tun was du liebst. Sie erinnert dich daran, einfach du selbst zu sein.“

To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.-3

Die Leckereien, die neben der Uhr so gut zur Geltung kommen, sind übrigens diese:

Oreo Cheesecake mit weißer Schokolade für meinen guten Freund Marold, der sich damals – inspiriert von einer Frischkäse-Werbung – unbedingt einen no-bake Cheesecake gewünscht hat.

Raspberry Cheesecake Brownie Tartelettes, mit den witzigen Kerzen von RICE.

Vanille Donuts aus dem Backrohr, mit viel Glitzer und rosaroter Zuckerglasur.

Ein Makowiec, ein polnischer Mohnstrudel, der dort zu Ostern ganz hoch im Kurs steht.

To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.

Habt einen feinen Start in die Woche!

Der Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Kapten & Son. Vielen Dank dafür. Der Beitrag enthält deshalb Werbung, meine Meinung ist jedoch nicht käuflich.

Zuckersüsse Nachricht hinterlassen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s