

Eigentlich kann ich mit Fasching so gar nix anfangen und Krapfenrezepte gibt’s auch tausendfach im Internet – warum muss dann noch eines her? Ganz einfach, weil ich Krapfen geil finde, simple as that. Und die heutigen Krapfen sind wirklich Prachtexemplare aus der Kategorie Germteig: soft & fluffig, in Butter und Zucker gewälzt und mit Lieblingsmarmelade gefüllt – außerdem easy peasy zu machen (aus dem Backofen – ich hasse nämlich fast nix mehr als Frittierfettgeruch in meiner Wohnung) – und nicht nur an Fasching der Burner. Natürlich schmecken sie nicht eins zu eins wie Original Krapfen – ist klar, sie sind ja auch nicht frittiert – aber das nehme ich hier gerne in Kauf. Mega, ich sag’s euch! Und wisst ihr was? Ihr könnt die Rezepte jetzt auch ganz einfach drucken! HA! Es gibt also keine Ausreden…


Krapfen aus dem Backrohr, mit Marmelade oder Vanillefüllung

Zutaten
Anweisungen
Habt den weltallerschönsten Sonntag, mit jeder Menge Kuchen und den verrücktesten Faschingsdingen ❤ Und ihr so, steht ihr auf Fasching?

Super, aus dem Ofen hab ich für Berliner noch kein Rezept gesehen! ☺️ die backe ich gerne nach! Danke für dein Rezept ✌️
Yay 🎉❤ Gutes Gelingen 😊 Und bitte schick einen rüber, hier sind alle weg 😭😆
WOW, that looks totally delicious and amazing!
Oh, thanks 😘