1* – Pleiten, Pech & Pannen 2016

HNY.png

Happy New Year, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr seid großartig ins Neue Jahr gestartet, habt Sektkorken knallen lassen, Konfetti gestreut und euch die tollsten Dinge für 2017 vorgenommen!

Pünktlich zum Start ins Neue Jahr, gibt’s einen Rückblick auf die Pleiten, Pech und Pannen des Fräuleinschen Bloggerdaseins 2016. Nicht immer ist alles nur Glitzer, Feenstaub und Einhörner, manche Dinge gehen auch mal ganz gründlich daneben. Kuchen werden und werden einfach nichts, egal wie oft man sie probiert, manches schmeckt dann doch ganz anders als geplant (bäh) und manchmal werden auch die Fotos einfach nix. Und ganz klar sollte man das alles mit Humor nehmen, deshalb hier meine Highlights (eher lowlights, wenn ich mir die Bilder so ansehe) aus der Kategorie „Pleiten, Pech und Pannen 2016“:

img_4637Lemon Bars – eigentlich megalecker, leider zu lange gebacken und dann die Farbe…

img_4257Erdbeer-Rhabarber Mascarpone Creme – geschmacklich top, optisch ein Flop. Chaos im Glas!

img_3998Zimtzucker Scones – keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe…

img_3651Kürbis Schoko Muffins – auch hier die Frage, was ist da los?

img_2612Zitronentarte – sie war sowas von gut, leider habe ich es nicht geschafft, optisch ansprechende Fotos zu machen

img_3977Guinness Torte – #ohneWorte

Ende der Woche geht’s weiter mit neuen Leckereien – bis dahin habt’s schön und habt den weltallerbesten Start ins neue Jahr

4 Kommentare zu „1* – Pleiten, Pech & Pannen 2016

  1. Also optisch finde ich die eigentlich alle nicht schlecht. Vielleicht hast du zu hohe Erwartungen an dich selbst? Ich kenne das! Alles Gute für 2017!

  2. So schlimm ist das alles gar nicht! Aber super, dass auch mal die Pleiten online gehen. Ich habe auch noch eine im Fotokasten, da muss ich wohl auch mal ein Post drüber schreiben. Es ist einfach zu schön, dass es anderen auch so geht. Viel Glück und Erfolg in 2017! LG Undine

Zuckersüsse Nachricht hinterlassen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s