Adventkalender

 

Jedes Jahr bastle ich für einige Auserwählte einen Adventkalender. Und jedes Jahr etwas anderes, damit’s auch ein bisschen spannend bleibt. Heuer ist der erste Adventkalender – für meine Mama – schon fertig und einer meiner Favoriten der letzten Jahre. Gefüllt mit tollen Leckereien, aber psssst, verraten wird hier nix.

Die weißen Tüten habe ich bei Depot erstanden, die masking tapes sind von Mizzie’s, die Stempel von Der kleine Sperling und die wunderhübschen Zahlen-Wertmarken von Feine Billetterie.

Und heute bin ich außerdem der „Blog der Woche“ bei Mehlspeiskönig. Vielleicht wollt ihr ja mal rüberhüpfen und das Interview lesen.

Habt ein tolles Wochenende!

5 Kommentare zu „Adventkalender

  1. Seit Wochen pinne ich wie bloede jeden DIY-Adventkalender, der mir ueber den Weg laeuft. Mit der Entscheidungsfindung bin ich dadurch trotzdem noch keinen Schritt weiter. Dein Kalender gefaellt mir ausgesprochen gut!

    liebe Gruesse,
    Persis

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.