20 Kommentare zu „Frage-Foto-Freitag

  1. die wasabi schoki ist letztens auch in meinem einkaufskorb gelandet! die ist toll! ist das ein tee ei?? entzückend!
    ich proste dir heute abend mal zu … 🙂
    lass es dir gut gehen!

  2. Ah, schon vermisst 🙂 Das Teeei (zumindest hoffe ich, dass es eins ist!) sieht klasse aus! Viel Spaß mit der Reiseplanung und ein super Wochenende! M.

    1. Freitag war Feiertag, da ging sich der FFF super aus 🙂 Das ist in der Tat ein Teeei und sieht noch viel besser aus, wenn aus auf dem Tee in einer grooooßen Tasse schwimmt 😀

      Hab einen schönen Start in die Woche!

      LG, Marlene

  3. Die Matroschkas hab ich auch schon etwas länger…und ich liebe sie…die sind so praktisch und hübsch 🙂 Dein Teeei ist ja wirklich Weltklasse! Schöne Fotos hast du gemacht, wo hast du denn die hübschen Polaroid Frames her?

  4. Au ja Barcelona!! Ich überlege auch schon ob ich meine Flugangsttabletten mit einem Kurztrip in irgendeine tolle Stadt ausprobiere… bevor es gefühlte 4 Wochen Flug lang nach China geht… *bibber*

  5. Also Barcelona kann ich nur empfehlen… Eine tolle Stadt. An die Wasabi-Schokolade habe ich mich noch nicht getraut… Aber wenn ihr alle mein, dass sie schmeckt, werde ich sie auch einmal probieren.

    Ein entspanntes Wochenende wünscht Katharina von den 3überfräuleins

Zuckersüsse Nachricht hinterlassen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s