18 Kommentare zu „Frage-Foto-Freitag

  1. Ist das eine Minipaprika? Wie toll! Und Pilates? Respekt. Ich hab das einmal probiert und dachte danach: Autsch, seit wann habe ich da Muskeln? Der Muskelkater war fies. So und nun gehe ich mal schauen, was es mit dem 5. Bild auf sich hat 😉
    Hab ein schönes Wochenende!

  2. Die Farbe der Bluse ist ja der Hammer *auchwill* 😀
    Ich glaube, ich sollte nächste Woche mal einen Bummel über die Zeil machen…

    Ganz tolles Wochenende wünsche ich Dir =)

  3. tolle neonblusen! und die habañeros gefallen mir auch!
    pilates mach ich schon seit jahren und während der ferien vermiss ich die stunden richtig!
    hab ein wundervolles wochenende, liebe marlene
    sonnigste grüße
    nike

  4. Die Bluse ist der Hammer, liebe Marlene. Wenn ich die hier tragen würde, würden die Kühe sicher Amok laufen. Aber in der Großstadt…cooles Teil.
    Und das Rezept für die Cookies gibt es sicher bald mal beim Low Carb Liebling der Woche.

    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

  5. Letzte Woche beim FFF vermisst und diesmal im neuen Blogoutfit (klasse übrigens)… ok, ich bin etwas hinterher 🙂 Ich schließe mich den Blusenliebhabern an; die ist toll!! Warum wolltest Du auch was von jacadi behalten, das sollte doch eigenlich nicht mehr passen oder? 🙂 Viel Spaß mit Pilates & schönes Wochenende

    1. War vorletzten Do/Fr so beschäftigt (Urlaubsstress :D), dass ich den FFF ausgelassen hab. Die Sachen von jacadi passen tatsächlich nicht mehr, sie sind aber so süß, dass ich sie am liebsten behalten würde 😉

      1. Urlaubsstress ist schon ’ne schlimme Sache! 😉 Jacadi hat wirklich niedliche Sachen petit bateau ist auch so ein Laden – möglicherweise noch schlimmer weil man da auch was für einen selber finden kann…

Zuckersüsse Nachricht hinterlassen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s