Frage-Foto-Freitag

Nicht zu glauben, schon wieder iszt Freitag. Und der Urlaub geht weiter. Bevor ich’s mir am See gemütlich mache, hier die Antworten auf Steffis Fragen:

1. Was hast du letzte Woche Freitag gemacht?


2. Wobei hast du gedacht, finde ich schon lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen?

3. Bist du abhängig von, egal ob es regnet oder die Sonne scheint?

4. Gibt es jeden Samstag?

5. Isst du gerade eine Tüte nach der anderen von?

Mehr FFF gibt’s wie immer hier und hier.

16 Kommentare zu „Frage-Foto-Freitag

    1. Liebe Katharina,

      ich hab gerade bei der „500 engl. Bücher unter €2,-“ zugeschlagen und alles Mögliche runtergeladen…u.a. lese ich „Becoming Jane Eyre“ und „The mysterius death of Miss Austen“ 🙂
      Und was liest du so?

      LG, Marlene

  1. die schuhe … tolle … wo sind denn die her? ich bekomm gerade schnappatmung! 😉
    inspector barnaby mag ich auch!
    hab ein tolles wochenende!
    liebste grüße
    nike

    1. Die Schuhe hab ich bei uns zuhause gekauft. Da gibt’s einen Laden, die haben immer total tolle Schuhe. Neonfarbe + Ausverkauf war dann eine unwiderstehliche Kombination 🙂
      Einen tollen Start in die neue Woche wünsch ich dir!

      VLG, Marlene

  2. Ich bin verliebt in Deine Schuhe, Fräulein Cupcake!

    Ohne meine Brille komme ich auch nicht weit… leider…
    Aber heute scheint die Sonne, da begnüge ich mich mit Kontaktlinsen und Sonnenbrille.

    Liebste Grüße
    Daniela

  3. Das erste Bild macht ja echt neidisch, sieht so toll nach Sommerurlaub aus! 😀

    Inspector Barnaby schau ich auch ab und zu, leider denk ich oft erst zu spät dran. 😉

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.