Hui, das 1. Giveaway!

Vor einigen Monaten hat der österreichische Radiosender FM4 seine Hörer dazu aufgerufen, Lieblingsrezepte einzuschicken. Aus vielen, vielen Einsendungen wurden 45 Rezepte ausgewählt, aufgehübscht mit Fotos (von rauchenden Köchen und nackten Männern….kein Witz!), Musiktipps und lustigen Bemerkungen. Und das Beste ist, mein Lieblingsrezept (wider Erwarten Cupcakes, wer hätte das gedacht!) wurde ausgewählt. Und das ALLERALLERBESTE ist, ihr könnt ein Exemplar gewinnen. Und nicht nur das, sondern dazu noch 180 Cupcakeförmchen und jeweils 10 Holzgabeln und Holzlöffel.

Was ihr dafür tun müsst? *Teilnahmebedingungen findet ihr hier!

1. Werdet „follower“ (regelmäßiger Leser) von Fräulein Cupcake (RSS feed oder E-Mail) und hinterlasst bis zum 29. Juli um 19 Uhr zu diesem Beitrag einen Kommentar und sagt mir, was euer Lieblingsrezept ist.

Noch mal in den Lostopf hüpft ihr wenn,

2. ihr den Beitrag, den ich auch auf Facebook gespostet habe, „öffentlich“ (ganz wichtig) teilt.

Viel Glück wünsch ich euch!

24 thoughts on “Hui, das 1. Giveaway!

  1. Ui, toll! Das ist ja ein tolles Give-Away! 🙂
    Ich mache auch bald mein erstes Give-Away..:)
    Mein Lieblingsrezept sind Raffaello-Cupcakes..*jammi*
    Liebe Grüße, Sandra

  2. Folgen tue ich sowieso schon, ist doch klar. Lieblingsrezept, da fällt es mir gerade schwer mich zwischen dem Oreo-Shake und den Hugo Cupcakes zu entscheiden…..aber es gewinnt wohl der S
    hake 😉

  3. Uj, so ein tolle Gewinnspiel.
    Mein Lieblingsrezept sind die „wie Oreos nur besser Cookies“

    Bei FB hab ich selbstverständlich geteilt und verfolgen tu ich dich schon lange 🙂

    So, dann drück ich mir mal die Daumen (hab ich erwähnt, dass mir dein Gewinnspiel super gefällt) 🙂

    lg
    Monika

    ach ja, und mach weiter so, ich stöber zuuu gern auf deinem Blog

  4. Ganz ganz tolles Give Away! Deine Seite ist ganz ganz toll und inspirierend!
    Habe Deinen FB-Beitrag und FB-Seite geteilt! Wünsche Dir ganz viel Erfolg!

  5. Ich liebe FM4 seit vielen, vielen Jahren und hab das früher täglich gehört. Ih wusste bis jetzt nichts vom Kochbuch, das ist sicher sehr gelungen!

    Übrigens folge ich Dir schon eine ganz Zeit und ich teile jetzt auch noch sofort bei FB!

    Ich hab übriges nicht EIN Lieblingsrezept… als leidenschaftliche Kochbuchsammlerin und Liebendgernamherdsteherin ist das auch gar nicht so einfach. Mein zurzeit liebstes (Marmeladenrezept) ist das für meine aktuelle Liebelingskonfitüre: Aprikose-Pfirsich-Nekatrine! Sehr unspektakulär aber so lekka!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

  6. Ich lese gerne deinen Blog und ich liebe Cupcakes, am liebsten mit Heidelbeeren, Himbeeren oder Apfel mit Zimt und Zucker yam yam und ich mache gerne Cakpops.
    LG Jutta aus N.

  7. ich verfolge dich 😉 über facebook, bloglovin‘, wordpress und „Über das ambivalente Verhältnis zu Schoko & Minze“ hat es mir angetan, finde ich es total super wie dein Freund. Schade das du es mit dieser Mischung nicht kannst. Hast du auch was mit Marzipan für mich? VlG

  8. Ach Gott das ist aber hübsch!
    Herzlichen Glückwunsch, dass du eine Auserwählte bist 😉
    Kein Wunder, bei den tollen Kreationen – die innige Zuneigung zum Hugo in Törtchenform ist ja nicht unbekannt und für jeden auf meinem Blog zu lesen 🙂 LG!

  9. Hallo Marlene,
    nachdem ich deinem Blog schon brav folge, werde ich dich jetzt auch noch bei Facebook suchen und finden 😉
    Mein Lieblingsrezept sind momentan deine Hugo-Cupcakes, die schmecken sooo nach Sommer!
    Süßen Gruß,
    Carina

  10. Ich liiiiiiieeeeeeebe die After Eight Brownies! Und nun verfolg ich Dich, und teil auch brav! Viele Grüße aus München

  11. Ich muss ganz schön überlegen, was mein Lieblingsrezept ist… Gibt so vieles, was mir gut schmeckt, da kann ich mich gleich gar nicht festlegen 😀
    Cookies esse ich ja immer wieder gerne. Und meine Mitbewohner wünschen sich jedesmal, wenn ich frage, was ich backen soll, Zitronenkuchen. Zählt das auch? 😉

    Liebe Grüße
    Anna

  12. ich folge doch gerne deinem Block… momentan (weil ich am abnehmen bin ;o) ist mein lieblinbsrezept himbeer-vanille-muffins von weight watchers, da alles mit etwas weniger fett gemacht wird…aber sobald ich mein wunschrezept erricht habe, werd ich stück für stück wieder ausprobieren ;o)….. fb hab ich natürlich auch gerne geteilt
    Liebe Grüße

  13. Uiiii das ist aber ein tolles Giveaway! So froh dass ich deinen Blog gefunden (und gleich via Mail abonniert habe) habe, er ist spitze!
    Mein Lieblingsrezept ist das für Nutella Cupcakes, da schwebe ich jedes Mal im 7. Himmel 🙂

Zuckersüsse Nachricht hinterlassen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s