Frage-Foto-Freitag

Immer wieder freitags die Fragen von Steffi und hier die Antworten:

1. Worüber denkst du gerade nach?

Gibt’s very berry Kekse für Post aus meiner Küche?

2. Ein schöner Moment?

Die ersten Erbsenschoten auf Balkonien.

3. Was liest du dieses WE?

4. Wovon musst du dringend mehr essen?

definitiv Milchprodukte

5. Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?

Ein Geschenk von Freunden.

Weitere FFF gibt’s wie immer hier und hier.

28 Kommentare zu „Frage-Foto-Freitag

  1. wie schön du hast auch eigene Erbsen 🙂 Die sind der Knaller, oder? Die erste frische Erbsenschote die ich direkt im Garten gegessen hab war die Beste, seit Omas Garte… Lieben Gruß Heike

  2. Du hast Erbsen auf dem Balkon?!? Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen?? Ich hab‘ nur Ziererbsen zwischen dem Lavendel. Hach menno… nächstes Jahr dann eben. Laktosefreie Milch? Verhält sich das ok beim Backen?

    1. easy peasy, das mit den Erbsen 😀 die ganzen laktosefreien Sachen verhalten sich völlig normal beim Backen. Und bei Süßspeisen auch recht praktisch, da sie süßer sind als normale Milchprodukte. Da kannst dann auch weniger Zucker verwenden 😀

      1. Ah, das klingt wesentlich besser als meine Zuckerersatzbackerfahrung in der Vergangenheit z.B. Saccharin und Zitronenkäsekuchen. Nicht probieren, gleich über Los gehen und weitermachen 🙂

  3. Na 1 und 3 passt ja ganz gut zu uns, wir träumen auch schon in berry Tönen und sind bereits ein wenig nervös vor der Post aus meiner Küche Aktion 😉
    Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
    rosa & limone

  4. Also ich habe letztens Müslikekse gebacken, wenn man da eins mit Beeren auswählt, wird es auch fruchtig. Beim 2. Versuch habe ich dann noch ein paar Cranberries dazugemischt. Ich fand das schon beerig 😉 Rezept findest du in meinem Blog, falls dir das beim Nachdenken hilft. 🙂
    Hab ein schönes Wochenende!!

Zuckersüsse Nachricht hinterlassen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s