Frage-Foto-Freitag

Nach den vielen Feier- und freien Tagen war das aber eine gefühlt seeeehr lange Woche. Ging’s euch auch so?

Steffi hat wieder ihre freitäglichen Fragen gestellt und hier sind meine Antworten:

1. Was vermisst du gerade?

Selbstgemachtes Eis. Alles aufgegessen und noch nichts vorbereitet.

2. Was hast du diese Woche ganz schnell gemacht?

Schokotafeln als Mitbringsel zu einem Abendessen.

3. Ein toller Tipp?

EIn supertolles Backbuch, mitgebracht aus London. Mit den tollsten Schoko-Haselnuss-Marmor-Cupcakes!

4. Eine Sache, die du nicht benutzt, weil zu schön?

Diese tollen Ballerinas habe ich seit 10 Jahren und kein einziges Mal getragen.

5. Wie siehst du im Moment oft aus?

Aufgehübscht mit „Peach Daiquiri“ von essie.

Mehr FFF findet ihr wie immer hier und hier.

22 thoughts on “Frage-Foto-Freitag

  1. Du hast die Ballerinas seit 10 Jahren? Und noch nie getragen? Das könnte ich gar nicht, ich würde die Jedem zeigen wollen! 😉

    Hab ein schönes Wochenende
    Karo

    1. Ich weiß auch nicht, wie das geht. Ich hol sie aber oft raus, probier sie an und stell sie wieder in den Kasten und zieh dann doch andere Schuhe an 😀

      EIn tolles WE wünsch ich dir!

      LG, Marlene

  2. essie hat einfach die wunderschönsten farben! und namen dafür noch obendrauf. mein favorit ist diese woche „tart deco“…ein melonen-aprikosen-orange-ton 😀
    buntes wochenende!

    1. ja, stimmt…manche farben möchte ich alleine schon wegen dem namen…das macht die entscheidung vor dem regal nicht einfacher 😉 hab gerade deinen favoriten gegoogled… klasse!!
      Ein tolles WE wünsch ich dir!

      LG, Marlene

  3. Ohhh Eis… Wir haben zur Zeit nicht mal ein Eisfach!
    Die Ballerinas sind wirklich wunderschön. Und Du hast sie nicht getragen? Nicht mal ein bisschen?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Daniela

    1. Oh, dann unbedingt ein Eisfach besorgen, oder jemanden, der für dich Eis macht 😀
      Die Ballerinas hab ich maximal in der Wohnung an…kurz probieren und wieder wegräumen…keine Ahnung, was da mit mir los ist 😉
      Ein tolles WE wünsch ich dir!

      LG, Marlene

  4. oh, wie toll…selbstgemachtes Eis…habe mir gerade eine Eismaschine bestellt…zum Sorbet machen…bin schon gespannt…und wünsch schönes und gemütliches Wochenende…mit viel Sonnenschein…liebe Grüsse…i…

  5. Oh nein, 10 Jahre nicht getragen, wie traurig 😉
    Meinst Du, die Schuhe kommen doch noch irgendwann zum Einsatz? Ich hatte eine Hose, bei der es mir so ging, als ich mich dann durchgerungen hatte, sie doch mal anzuziehen, war sie zu eng (oder ich zu dick) … Liebe Grüße, Bea, HungerPipiLangeweile

    1. Liebe Bea,

      ich hab mir vorgenommen, die Schuhe heuer Im Sommer anzuziehen. Hab mich selber erschrocken, wie ich gemerkt habe, dass die schon 10 Jahre rumstehen 😀 Zum Glück wachsen/schrumpfen die Füsse nicht 😉

      LG, Marlene

Zuckersüsse Nachricht hinterlassen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s