Oreo Minz Milchshake für den geneigten Fußballzuseher!

Oreo Minz Milchshake
Es muss ja nicht immer Bier zum Fußball sein, sag ich jetzt mal so. Herrn Cupcake freut das, weil er morgen um 7 schon wieder im Büro sein muss. Und das geht gar nicht so leicht, wenn’s im Kopf noch wurlt vom Bier. Deshalb gibt’s für ihn einen superlecker, süßen, frischen Milchshake, mit fußballrasengrüner Minze, fußball-Fünfeck-schwarzen Oreos und ein paar Herzchen am Strohhalm, weil ich ihn gern hab.

Oreo Minz Milchshake

Für eine kleine Flasche Oreo Minz Milchshake braucht ihr:

1 EL Vanilleeis (gerne das selbstgemachte)
4 große Minzeblätter
4 Oreokekse, zerbrochen
ca. 200ml Milch

1. Alle Zutaten in ein hohes Gefäß geben und mit dem Stabmixer fein pürieren.
2. In eine Glasflasche (oder einfach ein Trinkglas) umfüllen, je nach Wunschkonsistenz noch ein bisschen Milch dazu, und Strohhalm rein.
3. Genießen!

10 Kommentare zu „Oreo Minz Milchshake für den geneigten Fußballzuseher!

  1. Oh Gott sieht der lecker aus! Und ich will doch schon seit letzter Woche Montag einen Milchshake trinken. Dann auch noch Schoko und Minze – eine Liebeskombination! Warum habe ich eigentlich keinen Mixer??!
    Ihr hattet bestimmt einen tollen Fußballabend!
    Liebste Grüße!
    Anni

    1. höchste Zeit, dir einen Stabmixer zu besorgen 🙂 Die Minze im Oreo-Shake ist nämlich echt ein Hammer! 😉
      Mein Freund hatte auf jeden Fall einen tollen Fußballabend – es war Fußball, das reicht 😉

      Liebe Grüße,
      Marlene

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.