Der Frage-Foto-Freitag

Es ist mal wieder Freitag…diesmal ein Richtiger nach dem Falschen am Mittwoch.
Hier mal wieder die Antworten auf Steffis Fragen:

1. Eines deiner Lieblingswörter?

Ich LIIIIIIEBE das Wort „crumpet“. Das klingt so toll 🙂 und crumpets schmecken auch genauso toll.

2. Neu in deinem Leben?

Ein Silikonbackpinsel. Mal schauen, ob der so toll ist, wie alle sagen 😉

3. Was kannst du selbst kaum glauben?

Nicht mal mehr EIN MONAT 🙂

4. Dein Motto für diesen Samstag Abend?

(Karte von bigleapdesigns)

Alternativprogramm zur Fussball-EM.

5. Was wirst du am Wochenende endlich tun?

Nach einer Zwangspause endlich wieder laufen 🙂

Mehr FFF gibt’s, wie jede Woche, hier und hier.

22 Kommentare zu „Der Frage-Foto-Freitag

  1. Musste erst nachschauen, was ein Crumpet genau ist, aber du hast recht, es hört sich lecker an! 😉

    Viel Spaß auf dem Konzert, das wird sicher toll! 😀

  2. Ah crumpets – sehr lecker mit Marmelade und cream (möglichst double cream sonst tropft’s wie die Hölle) oder Zucker und Zimt – hmm… das waren noch Zeiten – seufz! Der Silikonpackpinsel ist toll, eignet sich aber nicht für alles – lässt sich dafür aber praktisch in der Spülmaschine reinigen.

    1. oooohhhh, du bringst mich auf Ideen…mit Zimt und Zucker hab ich die noch nie gegessen…hmm, das wird wohl das Frühstück morgen 😀
      Wenn er in den Geschirrspüler kann, ist das auf jeden Fall schon mal ein Pluspunkt 😉

      VLG, Marlene

  3. Hallo Fräulein,

    Gibts da ein gutes Rezept für Crumpets? Ich kenn das gar nicht, bin neugierig. Dem Wochenendvorhaben schließ ich mich übrigens auch an.

    Ein schönes Wochenende,

    Maike

  4. Kuchenzeit…da bin ich aber sowas von dabei…Erdbeerkuchen mit Sahne…mhhh…das wäre jetzt was und bei dir?…wünsch ein gemütliches und laufwütiges Wochenende…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

    1. es gibt auf jeden Fall mal crumpets und dann noch einen Victoria Sponge Cake mit Erdbeeren…und vielleicht cake pops…je nach Wetterlage 🙂
      Ich wünsch dir ein tolles WE!

      VLG, Marlene

  5. Ach die Karte, ist die toll! 😀 Jetzt will ich auch Kuchen.
    Ich hab auch so einen Silikonbackpinsel. Der funktioniert wirklich toll, wenn man nicht zu viel Flüssigkeit dran lässt, sonst tropft er, das nervt ein wenig. Aber vielleicht ist das Modell von Tupperware da irgendwie anders.

    Liebe Grüße und hab ein tolles Wochenende!

  6. hach, der bryan.. gestern abend noch auf einem fest gehört und mit den lieben gefeiert.. summer of 69 ist aber auch einfach der knaller.. großartig! 🙂 und du schaust keinen fußball? Gibts ja nicht ;o)
    liebe grüße, gesa

Zuckersüsse Nachricht hinterlassen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s