Der Frage-Foto-Freitag

Uuuuuuuund schon wieder ist Freitag und es ist Zeit für Steffis Fragen.

Hier meine Antworten:

1. Wie zeigst du jemanden, dass er dir wichtig ist?

Er/Sie kriegt meine Lieblings-Cupcake-Servietten zum Kaffee 🙂

2. Dein Schönstes diese Woche?

Das Überraschungspaket, das mir mein Schwesterlein geschickt hat 🙂

3.) Wovon bekommst du gerade nicht genug?

Sommerschuhe, Sommerschuhe, Sommerschuhe

4. Was verheimlichst du?

Im Schlafzimmer ein Regal voll chick lit/Liebesschnulzen/Schundromanen (O-Ton mein Freund).

5. Eine tolle Idee…?

Die Zeitschriftengarderobe, abgeguckt bei Steffi.

Mehr FFF wie immer hier und hier.

28 thoughts on “Der Frage-Foto-Freitag

  1. „*röchelröchel* Luke! Ich bin dein Kuchen!“ 😉
    Tolle Bilder bei dir!

    „Summer of Love“ steht schon seit Ewigkeiten auf meiner amazon-Wunschliste. Kannst du das Buch empfehlen?
    Liebste Grüße!
    Anni

  2. mit dieser garderobe, auch bei steffi gesehen liebäugel ich schon lang…so easy und so schick, ich hüpf gleich mal in eine reinigung um denen bügel abzuschwatzen 😉
    grüße von
    juli

  3. Jaja, das mit den Schuhen kenne ich, geht mir gerade genauso. Leider ist das Wetter im Moment nicht entsprechend. 😦
    Freut mich echt, dass ich dank des FFF deinen Blog gefunden habe. 😉

    1. Oh, ich freu mich, dass es dir hier gefällt 🙂
      Find ich super, dass es dir mit den Schuhen auch so geht…und das Wetter hier passt auch, da werden sie auch regelmäßig ausgeführt 😉

      LG,
      Marlene

  4. flip flops olé! am liebsten bis in den oktober hinein! chick lit muß manchmal einfach sein und darth vader sieht super aus, bin auch gespannt auf den inhalt!
    hab ein tolles wochenende, nike

  5. Also, ich bin auch von der Backform begeistert. Hast Du denn schwarze Speisefarbe? Ohne geht ja fast nicht, oder? Und kann man auch einen eßbaren Atemfilter einbauen :-)?
    Beste Grüße, hab ein schönes Wochenende. Nina

  6. Ahhhhhh, die Darth Vader-Backform ist ja der Hit!!! Die wäre toll für den Geburtstag meines Gatten!! Wo hast du sie her? Und wie verzierst du sie dann? Mit Speisefarbe oder machst du eine Glasur und dann verzieren? Verräste es mir? Ganz liebe Grüße!! Steffi

    1. Liebe Steffi,

      die Backform hat meine Schwester in Schweden bestellt. Hab gesehen, dass es sie auch hier gibt: http://www.amazon.co.uk/Star-baking-mould-Darth-Vader/dp/B003KV7L4Y/ref=pd_ecc_rvi_cart_1
      Falls du sie nicht kriegst, borg ich dir gerne meine 🙂

      Wegen Verzierung hab ich gedacht, ich verwende schwarze Schoko-Buttercreme (eingefärbt). Die Linien werden alle nachgezogen, Augen (glatt) und Atemfilter (dicke Linien) eingezeichnet und dann den Rest mit kleinen Pünktchen oder Sternchen ausgefüllt. So mal die Theorie 😀 Klingt das nachvollziehbar? 😉

      LG,
      Marlene

  7. liebe marlene, danke für deinen besuch bei mir.. klicke mich nun durch deinen blog, gefällt mir sehr.. 🙂 und deine antworten sind toll.. sommerschuhe sind toll, aber nein, ich musste heute mein stiefel rauskramen.. hilfe! wir haben juni… und die idee mit den zeitschriften.. klasse!! 🙂
    ganz liebe grüße und einen guten wochenstart,gesa

Zuckersüsse Nachricht hinterlassen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s