Der Frage-Foto-Freitag

Und schon wieder ist Freitag und schon wieder ist es Zeit für den Frage-Foto-Freitag von Steffi. Hier meine Antworten:

1. Welche Überschrift trägt deine Woche?

Mit meinem neuen Lieblingsküchengerät dämpfe ich gerade alles, was mir in die Quere kommt: Fleischbällchen, Flan, Vanillepudding, Germknödel,… I’m lovin‘ it.

2. Wo isst du im Moment am liebsten?

Auf meinem Jausenbrett „Der frühe Vogel kann mich mal“.

3. In deinem Bad?

Mein allerliebster Lieblingshaarglätter.

4. Dein Ohrwurm?

Gerade auch darüber geblogged, „Never let me go“ von Florence + the Machine.

5. Was machst du Pfingsten?

Lesen, lesen, lesen!

Mehr FFF findet ihr wie immer hier!

16 Kommentare zu „Der Frage-Foto-Freitag

  1. wunderbare Impressionen zum Frage-Foto-Freitag…dein Ohrwurm…gute Wahl…;)…wünsch dir ein wunderbares und sonnengefülltes Wochenende…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

    1. ja, das gibt’s tatsächlich und das Frühstück damit macht tatsächlich mehr Spaß 🙂 Hab ich in einem Buchgeschäft bei uns gefunden, gibt’s aber auch bei Amazon, hab ich entdeckt. Einfach folgende Suchbegriffe eingeben: „Gilde Frühstücksbrettchen Der frühe Vogel“.

      LG,
      Marlene

  2. Ohje ohje ohje… Ist dir bewusst, dass dein Blog voller Cupcakes ist? Und ich bin doch süchtig nach Cupcakes! 😉
    Trotzdem (oder gerade deswegen) schön, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin! 😀

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Karo

  3. Wertes Fräulein Cupcake,
    ich habe soeben deinen blog entdeckt und bin entzückt! Hier schnell ein paar süße sonnige Pfingstgrüße, bevor ich bei all den tollen Rezepten auf die Tastatur sabbere..!
    ☀ Anemone

Zuckersüsse Nachricht hinterlassen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s