Herzlich Willkommen! Schön, dass du da bist!

Mal eben kurz vorstellen, bevor’s mit dem Backen und Bloggen losgeht.

Ich bin Fräulein Cupcake. Warum? Darum:

Ich liebe es zu Backen. Und ganz besonders angetan haben es mir Cupcakes. In all ihren Variationen, mit viel oder wenig Creme, als Buch oder Socken, als Tattoo oder Schuhe.

Eigentlich blogge ich schon länger, auf Englisch, hier.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog. Beim Lesen, Stöbern, Nachbacken und ich freue mich über eure Kommentare.

4 Kommentare zu „Herzlich Willkommen! Schön, dass du da bist!

  1. Einen schönen Blog hast Du hier! Ich liebe auch Cupcakes in allen Varianten! ❤

    Ist das Dein Tattoo auf dem Bild? Ich habe auch ein Cupcake Tattoo auf den Rippen. Ebenfalls mit rosa Frosting und Kirschen. 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

    1. Liebe Andrea,

      schön, dass es die hier gefällt 🙂 Dein Blog ist aber auch sehr hübsch 🙂 Das Tattoo ist meines, auf dem rechten Unterarm. Gibt’s dein Tattoo auch irgendwo zu sehen *neugierigbin*?

      lg,
      Marlene

      1. Hallo Marlene,

        bisher hab ich es noch nicht auf meinem Blog gezeigt. Vielleicht mache ich aber mal einen Cupcake Post darüber mit passendem Rezept dazu! 🙂

        Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

        Andrea

  2. Herzlich Willkommen, bei uns Blogger Bekloppten 😉
    Schön hast du es hier. Ich lerne gerade, wie ich kein Koch-und Back Legastheniker mehr bin und da kommt mir ein Blog wie dieser hier ja gerade Recht. 🙂
    Ich freue mich schon drauf, das Rezept für deine wie-Oreo-nur-besser-Kekse auszuprobieren.

    Ach und btw. Ich finde das Tattoo auch wirklich sehr schön.

    Liebste Grüße aus dem Labor.
    die Fee

Zuckersüsse Nachricht hinterlassen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s